Neuzugänge Juni

7/01/2017 Isa Schubert 2 Comments

Hallöchen, ihr Hübschen. ♥ Bei mir sind im Juni 6 Bücher eingezogen - plus 10 ... Was? Nein? Das sind nicht viele. Quatsch doch nicht!
Aaaaber wirklich gekauft habe ich mir davon gerade mal 5. Gut, oder? ☺ Na dann schauen wir doch mal.

Vielleicht haben es ja schon ein paar von euch mitbekommen. Ich habe nämlich bei der #liesdichweg-Aktion von Thalia mitgemacht und ein Buchpaket gewonnen, welches
"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"von Lauren Oliver, "Das Leben fällt, wohin es will" von Petra Hülsmann, "Frag nicht nach Sonnenschein" von Sophie Kinsella, "Die fremde Königin" von Rebecca Gablé und "Into the Water" von Paula Hawkins
enthielt. ☺ Über jedes einzelne Buch habe ich mich so sehr gefreut! Bei drei Büchern war es sogar ein verdammt lustiger Zufall - "Into the Water" wurde mir zum Beispiel als Rezi-Exemplar zugesagt, aber ich habe es trotz mehrerer Nachfrage nie erhalten. "Wenn du stirbst [...]" wollte ich mir einen Tag vorher noch kaufen, habe es aber Gott sei Dank nicht gemacht und "Frag nicht nach Sonnenschein" habe ich schon auf Englisch gelesen und seeehr gefeiert!

Außerdem gab es noch viele schöne Rezi-Exemplare für mich, unter anderem "Glücksspuren im Sand" von Rachel Bateman, "Was andere Menschen Liebe nennen" von David Levithan und Andrea Cremer (David Levithan!!! Sooo mega!), "So blau wie das funkelnde Meer" von Kelly Rimmer, "Rock my Soul" von Jamie Shaw (HIER DIE REZENSION) und  "Nothing Like Us" von Kim Nina Ocker.

Gekauft habe ich mir also nur "Feel Again" von Mona Kasten, die ersten beiden Teile der "Field Party"-Reihe von Abbi Glines (hatte mal wieder sooo Lust auf eine erfrischende Highschool-Geschichte) und "13 Reasons Why" von Jay Asher und "We Were Liars" von E. Lockhart (beide auf Englisch). Und hier waren sogar alle außer "Feel Again" stark reduziert oder ich habe sie gebraucht gekauft.

Aber da fehlt doch noch was? Richtig! Nämlich "Secret Fire - Die Entflammten"von C.J. Daughtery. Das gab es nämlich kostenlos (!!!). Und da es sowieso auf meiner Wunschliste stand und nicht so ein schönes Cover hat, dass ich es unbedingt als Hardcover brauche, habe ich da natürlich sofort zugeschlagen.

So Leute, das war es "schon" von mir! Schreibt mir doch mal, wenn ihr schon mit einem der Bücher Bekanntschaft gemacht habt.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen tollen Tag! ♥



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja ganz neidisch auf dein Paket ;) Tolle Sache!
    Rock my Soul war definitiv eines meiner Jahreshighlights..ich liebe Shawn einfach.
    Deinen Blog habe ich leider gerade erst entdeckt, aber gleich mal ein Abo da gelassen :) Wirklich sehr schön!
    LG Nicole
    https://booklover01301.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich! Ich hab mich auch so riesig drüber gefreut! ☺♥

      Uh super, vielen Dank für deine Unterstützung ☺

      Löschen